1. März 2014

Gewinn ist angekommen

Hallo,

schon im Dezember beim Adventskalender von Petra hatte ich gewonnen. Sie hatte ja schon im Vorfeld geschrieben, dass es etwas dauern wird mit dem Versenden. Letzte Woche kam dann endlich der heiß ersehnte Gewinn bei mir an.

Es waren Eulenkids zum nachbasteln und dann hat sie noch Kleinigkeiten aus der SAB mit eingepackt. Eine Eule musste ich gleich basteln, da konnte mein Bastlerherz nicht widerstehen. 

Ist die nicht niedlich?
Mal sehen wer die alles bekommt und mit was ich die dann füllen werde. 

Klar hat auch Petra eine Dankeskarte bekommen, die müsste eigentlich heute bei ihr angekommen sein. Gesehen hat sie sie schon gestern, unwissentlich, denn es war mein Beitrag zum Freaky Friday. 

Sorry Petra, wenn ich dir nicht geschrieben habe, aber ich bin nicht eher dazu gekommen sie weg zu schicken. 

Eure Martina

1 Kommentar:

Klaudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!

Blumige Sonntagsgrüßle
♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
*◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
*✿.(_.^._)*•.¸¸.•
______________
Klaudia