31. März 2014

Geburtstagskarte "14"

Hallo,

der März ist schon ein Monat, wo sich die Geburtstage häufen, so hab zumindest ich das Gefühl.
Samstag hatte auf jeden Fall meine langjährige Schulfreundin Geburtstag. Wir kennen uns schon seit den Sommerferien der siebten Klasse, als sie zu uns ins Dorf gezogen ist. Wir waren auf Anhieb auf einer Wellenlänge und fast ständig zusammen. Als wir dann mit der Schule fertig waren, war der Kontakt nicht mehr ganz so eng, ging doch jede ihre eigenen Wege. Schon allein deshalb, weil wir in verschiedenen Städten gelernt haben.
Seit unsere Kinder auf der Welt sind, ist der Kontakt wieder viel intensiver und auch die Kinder verstehen sich sehr gut. 
 
Samstag jedenfalls hat sie gefeiert und wir waren eingeladen. Da sie auch einen schönen Garten hat, gerne mal leckere Rezepte ausprobiert, hab ich ihr ein paar besondere Kräuter geschenkt und eine Karte durfte da natürlich nicht fehlen. 
 


Es war eine schöne Feier und wir sind lange gesessen und haben geratscht. So könnte es öfter sein!

Habt einen schönen Wochenanfang,

eure Martina

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

tolles Papier.
Einfach nur als Keilrahmen könnte ich es mir auch gut vorstellen.

schicke Karten.

liebe Grüße
Kathrin