28. März 2014

Freaky Friday

Hallo,

ja ist denn schon wieder Freitag? Klar, Freaky Friday Zeit und diesesmal lautet unser Thema "Einladung".

Dazu hab ich mir ein paar Gedanken gemacht. Wann würde ich mal wieder eine Einladung brauchen und wofür. Eigentlich ganz einfach, da Herr Strickkiste und ich ziemlich nah beieinander Geburtstag haben, dachte ich mir, da muss eine Einladung zur gemeinsamen Feier her. Dieses Jahr brauch ich zwar noch keine, aber vielleicht ja in ein paar Jahren, wenn wieder die runden Geburtstage anfallen.

Die Farbe ist mal wieder garnicht, wie sie sein soll. Hab an verschiedenen Plätzen fotografiert und einfach nicht das richtige Licht gefunden. 

Der Gedankengang bei der Karte war, sie muss zu uns beiden passen und sie muss zur Jahreszeit passen, in der wir zwei Geburtstag haben. Nun ratet mal, wann denn unsere Geburtstage sind.

Meine Materialliste für diese Karte:
Papier: Pistazie, Flüsterweiß
Designerpapier: Süße Sorbets
Stempel: Geburtstagswunsch und ein nicht mehr erhältliches Gastgeberset "weil du mir wichtig bist"
Marker: Morgenrot, Apfelgrün
Stempelkissen: Pistazie
Framelits: Banner
Basic Strassschmuck

Jetzt schaut noch schnell bei Susanne und Daniela vorbei, die haben bestimmt auch tolle Beispiele für Einladungskarten. 

Bei der Gelegenheit möchte ich euch wieder einmal einladen doch bei uns mitzumachen. Es macht riesigen Spaß sich an einem vorgegebenen Thema zu versuchen. Ihr müsst auch keine Demos sein, bin ich ja auch nicht. Für mich hat es den Vorteil, ich kann auch Stempelsets und Papier aus längst vergangenen Zeiten verwenden. 

Eure Martina

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Eine wunderschöne Einladungskarte ist Dir da gelungen!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥