21. März 2014

Freaky Friday "Etwas ganz besonderes"

Hallo,

schon wieder ist eine Woche rum und schon wieder ist Freaky Friday Zeit.

Heute widmen wir uns dem Stempelset "Etwas ganz besonderes" aus der nur noch kurzen SAB. Dieses Stempelset kann man kostenlos bekommen, wenn man für 60 € Ware bestellt. 

Leider besitze ich das Set nicht, aber meine Freundin Susanne hat mir mal wieder ausgeholfen, bzw. Petra hatte mir ein gestempeltes Exemplar mit in den Gewinn gesteckt und das habe ich gleich verwendet.


Die Karte kann man aufklappen und mit den kleinen Blümchen ist es ein guter Verschluss geworden.
 
 
Innen hab ich auch noch ein wenig gestempelt, schließlich sollte nicht nur ein Stempel aus dem Set auf die Karte. 

Doch jetzt noch die Fakten.
 
Stempelsets "Etwas ganz besonderes, Petite Petals, Four Frames"
Stempelkissen "Jade"
Farbkarton "Jade, Flüsterweiß"
Designerpapier "Auswahl" (aus dem Sommermini von 2010, nicht mehr erhältlich)
Perlenschmuck und Geschenkband "bunter Basar" 
Stanze "dekoratives Etikett"

Wie immer an dieser Stelle, schaut doch zu Susanne und Daniela, die haben bestimmt auch schöne Karten oder Werke für euch. 

Eure Martina

1 Kommentar:

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Martina,
oh die Karte ist wirklich was Besonderes sehr schön,tolle Farbe ;)

Schönes Wochenende

♥liche Grüße Petra