Hallo,
entschuldigt, dass ich die ganze Woche nichts geschrieben habe. Aber ich war fleißig und habe ein paar Sachen fertig bekommen. Die zeige ich euch die nächsten Tage. Das Wetter ist einfach zum Fotografieren zu bescheiden. Könnt ihr auch gleich bei meiner Karte sehen.
Heute aber ist erstmal wieder "Freaky Friday" und wir widmen uns dem Thema "Falttechnik".
Ihr glaubt garnicht, wie viele Möglichkeiten es gibt eine Karte zu falten. Da kann ich euch nur mal wieder Pinterest ans Herz legen und dort nach "folded cards" suchen.
Auch ich hab mich dort auf die Suche gemacht und mir eine ausgesucht, die mir besonders gut gefallen hat und habe sie nachgebastelt. Die Anleitung dazu findet ihr bei Julie Davison.
Auf den Fotos kann man es nicht ganz so deutlich sehen, wie sie gefaltet wird, deshalb empfehle ich euch wirklich auf die Seite von Julie zu gehen und dort das Video anzuschauen. Es ist ganz einfach die Karte nachzubasteln.
Auch konnte ich mich nicht zurückhalten und ich musste unbedingt noch Schmetterlinge und Blümchen ausstanzen und aufkleben. In Natura sieht das ganz gut aus, aber auf dem Foto sieht man dadurch leider die Details nicht so richtig, sorry.
Hier meine Fakten:
Papier: "Rhabarberrot, Vanille pur, Wildleder, Farngrün, Rosenrot, Zartrosa"
Designerpapier: "Frühlingsnostalgie (Minikatalog 2011)
Stempel: "Freundeskreise (nicht mehr erhältlich), In my Garden (Gastgeberinnenset 2009/2010)
Marker: " Espresso, Apfelgrün, Waldhimbeere"
Stanzen: "Kreis 1", 1 1/4", Wellenkreis 1 3/4", 2 3/8", Schmetterling, Itty Bitty Blume
Basic Perlenschmuck, Minigluedots, Dimensionals
Wie immer der Hinweis auch bei Susanne und Daniela zu schauen, welche Ideen zum Falten die Beiden haben.
Eure Martina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen