23. April 2018

Taschenorganizer

Hallo,

schon länger wollte ich mir einen neuen Organizer nähen. Mein Alter hat einfach nicht mehr gepasst, vor allem wegen dem neuen Geldbeutel. Aber nicht nur deswegen ist ein Neuer entstanden, der Alte war auch schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. 


Wie man sieht, wieder mit dem Mohnstoff. Jetzt hab ich leider nur noch einen kleinen Rest davon, schade. So aber passt der Organizer super zu meiner Mozzibag. Von der Innenaufteilung hab ich auch ein Foto für euch.


Wie man sieht, es passt alles hinein. Genäht hab ich wieder nach dem Schnitt von Frau Liebstes. Gerade wollte ich auch wieder verlinken und musste feststellen, das es die Seite nicht mehr gibt. Wie gut, dass ich mir das Muster schon vor längerer Zeit ausgedruckt habe und immer darauf zurückgreifen kann.

Eure Martina

1 Kommentar:

Lafaros hat gesagt…

Sehr schöne Tasche! Aber nachdem ich den Beitrag https://blog.mspy.com.de/facebook-passwort-hacken/ über Hackerangriffe gelesen habe, würde ich euch raten, auch Schutz vor dem NFC-Crawler zu installieren!