2. März 2014

Trauerkarte

Hallo,

zum ersten Mal habe ich eine Trauerkarte gebastelt. Gestern kam traurige Post bei uns an, das ein früherer Nachbar von meinem Mann gestorben ist. Er war schon 94 Jahre, aber trotzdem immer recht fit. Jedes Jahr habe ich eine Weihnachtskarte hingeschickt und wenn wir bei seinen Freunden zu besuch waren, haben wir auch die Zwei aufgesucht. Ein sehr liebes Ehepaar, die das Glück hatten gemeinsam sehr alt zu werden. Umso mehr bestürzt es mich, dass sie jetzt ohne ihren lieben Ehemann sein muss. Hoffentlich verkraftet sie es gut.
Mit Absprache von meiner Schwiegermutter habe ich diese Karte gebastelt und werde sie noch heute in den Briefkasten werfen, in Gedanken sind wir bei ihr. 
Manchmal braucht man halt auch traurige Karten.


Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Sonntag,

eure Martina

Keine Kommentare: