18. Juli 2014

Freitag, Freaky Friday Zeit

Hallo,

schon wieder nichts gestricktes gepostet, tut mir leid. Aber dafür gibt es wieder eine schöne Karte für euch. 

Unser Thema heute:

Gastgeberinnenset
 
 
Da ich immer noch keine neuen Sachen habe, hat mir dieses mal Daniela mit einem Set ausgeholfen.
Es heißt "Wo die Hoffnung blüht".

Ein wirklich schönes Set, wo man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Die Blüten kann man so toll ausmalen. Momentan sind ja die neuen Mix Marker überall auf den Blogs zu sehen, aber ich habe mal wieder den Wassertankpinsel aus der Versenkung geholt und damit die Blumen coloriert.
 Vielleicht erkennt ihr ja auch, das ich ein wenig Chrystal Effekts verwendet habe, damit die Blumen auch ein wenig leuchten. 
Den Spruch hab ich ausgestanzt und mit Embossingpuder mehrmals embosst.
Eine schlichte, einfache Karte die sehr schnell fertig gewesen ist.
 
Die Fakten:
Stempel: Wo die Hoffnung blüht (Gastgeberinnenset)
Papier: Pistazie, Vanille pur
Stempelkissen: Wasabigrün, Pistazie, Zartrosa, Kirschblüte, Waldhimbeere, VersaMark
Stanze: großes Oval
Embossingpuder clear, Chrystal effects, Band Retro-Impressionen "Limone", Dimensionals, Wassertankpinsel

Susanne und Daniela haben auch für euch gebastelt, schaut doch mal vorbei.

Eure Martina


1 Kommentar:

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com