22. Juli 2014

12tel Blick im Juli

Hallo,

es ist wieder soweit, ein Monat ist um und ich zeige euch meinen 12tel Blick.
Gestern hat es ja bei uns sowas von geregnet, da hatte ich schon Angst heute früh auch bei so einem Mistwetter mit Lotte Gassi gehen zu müssen. Aber der Wettergott hatte ein Einsehen mit mir und es war trocken.

Hier der Beweis:


Der Boden ist zwar noch sehr nass gewesen, aber sonst hat der Spaziergang heute richtig Spaß gemacht. Das lag auch daran, dass wir nicht alleine gehen mussten. 

Sonntag im Garten hab ich auch noch ein schönes Foto für euch geschossen. In einer unserer Wassertonnen hat es sich ein kleiner grüner Frosch gemütlich gemacht.

Der war sowas von fotogen und garnicht scheu.

Ein niedlicher kleiner Kerl.

Ach ja, wie immer könnt ihr, wenn ihr in der Sidebar auf den 12tel Blick Button klickt die anderen Bilder aller Teilnehmer von diesem Monat sehen.

Eure Martina

Keine Kommentare: