1. Januar 2012

Geburtstag und Gewinn

Hallo,

zuerst wünsche ich allen meinen Lesern ein gutes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut hinein gekommen.

Wir starten mit einem kleinen Missgeschick. Sohnemann hat sich drei nicht so sehr kleine Löcher in seine Winterjacke beim Böllern gebrannt. Es ist ihm aber nichts passiert und das ist die Hauptsache. Die Jacke ist hinüber, aber das kann man ersetzen.

Doch jetzt kommt etwas Erfreuliches. Unser Großer hat Geburtstag, zwar erst in ein paar Tagen, aber ich war schon fleißig und habe ihm einen Gutschein gebastelt. Er wünscht sich ein Laptop und weil er es auch in der Schule braucht, wollen wir ihm den Wunsch erfüllen. Aber wir wollen erst in Ruhe schauen, das es auch das Richtige ist und zu teuer soll es ja auch nicht sein. Um noch etwas Zeit zum suchen zu haben, bekommt er erst mal diesen Gutschein von uns.

Er ist damit einverstanden, in dem Alter kann man das auch erwarten.

So und weil ich gerade freudige Sachen verkünde, kann ich noch etwas erzählen. Ich habe schon wieder etwas gewonnen und freue mich total! Bei Traudi gab es eine Verlosung und ich habe mich mit nicht allzuvielen Hoffnungen eingetragen. Das Kissen hätte mir schon gut gefallen, aber jetzt habe ich ein Utensilo gewonnen und das gefällt mir sogar noch viel besser! Danke liebe Traudi, ich freue mich schon darauf es in Händen zu halten und zu überlegen, was ich darin aufbewahren werde.

Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne erste Januarwoche

Eure Martina



4 Kommentare:

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

**2012**
herzlichen Dank für Deine guten Wünsche,
liebe Martina, Deine Freude ist auch meine...
mögen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, ein lachendes Herz Dich und Deine Familie im neuen Jahr begleiten...

Dein Utensilo macht sich in der zweiten JanuarWoche auf den Weg zu Dir...

herzlichst Traudi

Susanne hat gesagt…

Na, Euer Jahr fängt ja wieder gut an! Glück gehabt in doppelter hinsicht: 1 x die Jacke und zum anderen Dein Gewinn! Wir wünschen Euch auch noch ein gutes neues Jahr, auf das wir 2012 wieder mehr gemeinsam unternehmen. Liebe Grüße Susi

Susanne hat gesagt…

Hallo Tina, da hattet ihr ja doppelt Glück! Wir wünschen Euch noch ein gutes neues Jahr, auf das wir 2012 wieder mehr zusammen unternehmen! Liebe Grüße Susi

Flixi hat gesagt…

Hallo Martina,
Glückwunsch zu deinem Gewinn...
... und mit der Jacke siehst du das richtig: es ist "nur" eine Jacke! Früher hätte mich so was aufgeregt, jetzt sehe ich so ein Mißgeschick gelassen...
LG Ulli