7. Juli 2014

verspätetes Geburtstagsgeschenk

Hallo,

am Freitag haben wir endlich den 50. Geburtstag meiner Cousine gefeiert. Immer wieder mussten wir unser Treffen verschieben. Unsere Männer haben schon garnicht mehr dran geglaubt, dass wir es schaffen. Doch dann war es ein richtig schöner Abend, nicht nur wegen den tollen Sachen die es zu essen gab, sondern auch weil wir ein tolles Fußballspiel angeschaut haben. Da gab es in Deutschland bestimmt nicht wenige ;-)

Wie es sich gehört, hab ich ihr auch eine Kleinigkeit mitgebracht. Wir schenken uns nicht viel, aber meistens sind es besondere Sachen aus der Küche, die wir selbst herstellen. Für sie hab ich wieder einmal bei meinen Likören gestöbert und hab drei leckere Varianten abgefüllt. 
(Schlehen-, Kornelkirsch- und Walnusslikör)

Die hab ich auch schön verpackt.
 
Zuerst die Flaschen, stellvertretend hab ich nur eine fotografiert.
Im Hintergrund sieht man schon ein wenig von der Tasche, hier nochmal im Ganzen.


Eure Martina

Keine Kommentare: