4. Juli 2014

Freaky Friday

Hallo,

es ist wieder soweit und wir haben wieder Freaky Friday Zeit.

Heute mit dem Thema "neue Farben".

Eigentlich hab ich ja noch garnichts Neues von StampinUp!, aber meine Freundin Susanne war so lieb und hat mit ein paar Sachen für heute geliehen. Bestellen kann man ja im neuen Katalog erst seit Dienstag und ich konnte mich noch nicht entscheiden, was ich gerne zuerst hätte. Außerdem wäre das ja auch noch garnicht bei mir angekommen. So sage ich schonmal "Danke" an Susanne für die freundliche Leihgabe der Stempel, Stempelkissen. Auch der Farbkarton ist von ihr. (Susi, ich hab noch Schulden deswegen bei dir ;-) !)

So, jetzt aber schluss mit Gelaber, hier kommt mein Beitrag zu unserem Thema.


Bei der Karte hab ich an die vielen Schulabgänger gedacht und fand die Kombination mit dem Globus richtig gut. 

Die Karte halb geöffnet.

Ganz geöffnet.

Dieses Jahr ist es bei uns noch nicht soweit, aber im nächsten Jahr macht mein Großer seine mittlere Reife und da würde die Karte dann ganz gut passen. Schließlich entlässt man die jungen Leute in die Selbstständigkeit und einige verlassen ja auch, zum Studieren oder auch für eine Lehre, das Elternhaus. 

So, jetzt noch die Fakten:
Stempelkissen: In Colors 2014-2016 in Waldmoos, Honiggelb, Orangentraum
Stempelsets: Traveler, Spruchreif (die hoffentlich auch bei mir einziehen werden)
Farbkarton: Orangentraum, Currygelb und Vanille pur
(eigentlich wollte ich Honiggelb nehmen, aber da hatte ich nicht dran gedacht als ich mir die Sachen ausgeliehen hatte, so ist es der currygelbe Farbkarton geworden)
Designerpapier: Süße Sorbets (SAB 2014)
Sockenbeilaufgarn in grün und natur, zu einer Kordel gedreht
Prägefolder "Punktemeer" (SAB 2014)

Schaut doch auch noch zu Susanne und Daniela. Die Beiden haben bestimmt auch schöne Sachen mit den neuen Farben gebastelt.

Eure Martina

Keine Kommentare: