Hallo,
ihr kennt das ja mittlerweile schon. Wir haben Freitag und unser Thema heute lautet:
Minibook
Glaubt mir, das war nicht einfach für mich! Da wollte ich mich schon drum drücken, denn das ist überhaupt nicht meine Welt. Doch, mir gefallen diese kleinen Bücher, ich bekomme die auch gerne geschenkt, aber selbst basteln?! Eher nicht!
Trotzdem hab ich mich durchgeackert, im wahrsten Sinne. Ich hab Pinterest befragt, nicht wirklich was schönes gefunden und You Tube durchsucht. Da wurde ich dann auch fündig. Anja Reuss hat einen tollen Film dort eingestellt mit einem sehr schönen kleinen Minibook. Das habe ich dann nachgebastelt, ein klein wenig die Fächer verändert und so ist ein kleines Rezeptbüchlein entstanden.
Vorsicht, jetzt kommt eine Bilderflut!
Wie man sieht, sind es einige Seiten die man befüllen und beschriften kann. Man könnte auch Bilder hinein tun, aber ich fand ein Rezeptbüchlein schöner. Dieses bekommt eine liebe Freundin geschenkt, die schon im April Geburtstag hatte, die wir aber erst jetzt treffen. Sie macht auch so gerne leckere Sachen und da dachte ich mir ein paar Rezepte von mir wären auch nicht schlecht.
Doch nun zu den Fakten:
Farbkarton: Grünbraun, Flüsterweiß, Pistazie, Kirschblüte, Waldhimbeere
Designerpapier: Frühlingsnostalgie (Mini 2011), Sweet Pea (Mini 2010)
Stempel: Spruch-reif, Four Frames, Alle meine Minis (SAB 2013), Galante Grüße (SAB 2012), Sammlerstücke (Gastgeberinnenset), Petite Petals
Stanzen: Dekoratives Etikett, geschwungenes Mini-Etikett, Briefmarke, Itty Bitty Formen, Kleine Blüte, großes Oval
Kissen: Waldhimbeere, Zartrosa, Baiblau, Wasabigrün, Versa Mark
Marker: Ozeanblau, Apfelgrün
Basic Strassschmuck und Embossingpuder durchsichtig
So, jetzt bin sogar ich extrem gespannt, was Susanne und Daniela für Minibücher gebastelt haben. Schaut doch auch mal bei den Beiden vorbei oder meldet euch bei einer von den Beiden, wenn auch ihr mitbasteln wollt.
Eure Martina