5. Mai 2015

Die verstrickte Dienstagsfrage Woche 19/2015

Eine gute Fee will Dir drei Wünsche erfüllen – egal was, die einzige Bedingung: Die Wünsche müssen etwas mit stricken/häkeln zu tun haben.

Was wünscht Du Dir?

Hallo,

das ist nicht leicht. Beim Laden der Seite vom Wollschaf hatte ich ein wenig Zeit darüber nachzudenken, ich hatte vorab schon auf dem Tablet gelesen. Mein Läppi ist einfach so langsam!

Zum Ersten würde ich mir wünschen, dass ich ein Strickstück schneller fertig bekomme, weil ich es unbedingt schnell tragen möchte. 

Zum Zweiten ist aber mein Wunsch möglichst lange mit einer schönen Wolle stricken zu können. 

So habe ich schon zwei Wünsche die sich kreuzen und nicht miteinander vereinbar sind. Denn mit schöner Wolle soll ja das Strickstück schnell fertig werden um es dann auch schnell trage zu können, aber wenn die Wolle so schön ist, möchte man doch auch viel Zeit zum Stricken damit verbringen. Eine verzwickte Lage!

Mein dritter Wunsch, wäre dann folglich immer nur schöne Wolle zu haben, damit ich viel Zeit mit schöner Wolle verbringen kann und die Strickstücke dürften dann auch schnell fertig sein.

Eure Martina
(die vielleich doch nochmal über ihre Wünsche nachdenken möchte ;-)

Keine Kommentare: