Hallo,
schon wieder ist Freitag und schon wieder gibt es ein neues Thema. Dieses Mal widmen wir uns den ganz Kleinen, nämlich dem Stempelset aus dem Frühjahrs/Sommerkatalog "Kleine ganz groß".
Da hab ich mir was ganz spezielles einfallen lassen. Wie ihr ja wisst stricke ich auch sehr gerne und da brauche ich immer wieder etwas wo ich das Gestrickte hinein tun kann.
In diesem Fall hab ich eine Dose nicht an dem vorgegebenen Öffner aufgemacht sondern mit dem Dosenöffner, der keine scharfe Kante macht, geöffnet. Diese dann ausgewaschen, das Etikett entfernt und dann bebastelt.
So kann ich jetzt die Söckchen die ich immer stricke, wenn wir Nachwuchs im Freundeskreis oder in der Nachbarschaft haben, verpacken. Gerade bei Mädchen passt die Dosenverpackung sehr gut, sagt man doch hier in Bayern zu Vätern die Mädchen zeugen "Bixnmacher".
Aber nun noch zu den Fakten der Bastelei.
Stempelset "Kleine ganz groß", Framelits "Label Collection", Farbkarton "Lachsrot, Vanille pur", Designerpapier
"Luxus pur", weißes Pergament (sieht man auf dem Foto leider nicht, ist als Banderole mit eingesetzt) und Spitzenband (nicht von Stampin up!)
Die Stempelkissen "Zartrosa, Wassermelone, Waldhimbeere, Rhabarberrot und Kirschblüte kamen zum Einsatz.
Die Dose müsst ihr dann nur noch gut zukleben. Beim letzten Mal hat sie mein Mann zugelötet, dann können die Beschenkten die Dose an dem vorgesehenen Öffner aufmachen. Kam beim letzten Mal sehr gut an.
Nun schaut noch bei Susanne und Daniela vorbei und lasst euch überraschen was die Beiden für euch haben.
Eure Martina
1 Kommentar:
Liebe Martina,
das ist eine ganz zauberhafte Verpackungsidee! Toll gemacht!
Ich wünsche Dir einen guten Start in ein frühlingshaftes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
Kommentar veröffentlichen