27. Oktober 2013

Tischdeko

Hallo,

schon letzte Woche hab ich diese Tischdeko für meinen Terassentisch gemacht.

So sah es zuerst aus, aber als am Donnerstag meine Pflanzen ins Winterquartier wandern mussten, kamen noch ein paar Dinge dazu.

Die Ziergranatäpfel konnte ich einfach nicht wegwerfen und auch das Herz darf dort noch eine Weile aushalten. Es muss aber spätestens wenn es anfängt zu frieren nach drinnen. Ich weiß nämlich nicht, ob es Winterfest ist. 

Habt einen schönen Sonntag, ich geh heute noch Handball schauen, denn meine Jungs haben wieder ein Spiel. Kuchen hab ich auch gebacken, denn auch der Hallendienst ist ihrer. 

Schönen Sonntag,

eure Martina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Amazing! This blog looks exactly like my old one! It's on a entirely different topic but it has pretty much the same page layout and
design. Wonderful choice of colors!

Also visit my blog post :: novoline tricks