25. Oktober 2013

Herbstkranz

Hallo,

letzte Woche musste in unserem Garten eine serbische Fichte das zeitliche segnen. Sie war krank, stand auch noch im Weg und musste dann unweigerlich weichen. Dabei sind Zweige von einer Zypresse abgeknickt und die konnte und wollte ich nicht einfach wegwerfen. Viel zu schade!!!
Auch ein Nachbar bei uns zu hause hat seine Pflanzen geschnitten und dort durfte ich mir noch eine andere Sorte mitnehmen. Ein paar Hagebutten und Zapfen finden sich immer und so ist dieser Kranz für die Haustür entstanden.
 
Einfach und schlicht.

Er darf nun den ganzen Winter, so hoffe ich, meine Haustür schmücken.

Gefällt er euch?

Eure Martina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Martina.
Der Kranz ist wirklich wunderschön geworden. Den würde ich sofort adoptieren ;)
LG Tanni