20. Oktober 2013

Herbstkranz

Hallo,

endlich, endlich hab ich meinen Herbstkranz fertig. Schon länger hatte ich mir die BigShotStanze von meiner Freundin Susanne ausgeliehen. Geradelt wie ein Verrückte und auch schon geklebt, aber um den Kranz endgültig fertig zu machen, fehlte mir einfach die Zeit. Doch am Freitag hab ich es endlich geschafft und dies ist nun mein Kranz, der mein Durchreichefenster schmücken darf.

Zuerst am Fenster mit Blitzlicht, wie man sehen kann auch schon mit Bucheckern und Zapfen geschmückt.

Das zweite Bild hab ich auf der Terasse gemacht, ohne Blitz.

Ich hab erst ein paar mal von neuem anfangen müssen, weil die Blätter in dem Strohkranz einfach nicht halten wollten, aber dann hab ich kurze Stecknadeln genommen und immer zwei gegensätzlich reingesteckt. Das der Kranz nicht an die Haustür kommt ist ja selbstverständlich, ich möchte ja noch länger was davon haben.

Eure Martina

PS.: Lotte geht es gut und sie wird bestimmt auch bald wieder etwas posten. Mittlerweile ist sie zu unserem Handballmaskottchen aufgestiegen, weil sie immer dabei ist, wenn die Jungs ein Spiel haben.


Keine Kommentare: