6. Mai 2013

Konfirmation

Hallo,

jetzt ist es vorbei. Am Samstag hatte mein Großer seinen großen Tag und ist zur Konfirmation gegangen. Es war ein richtig schöner Tag, die Kirche war schön gestaltet und auch eine schöne Feier. Wir hatten den Versprecher des Tages und die Lacher auf unserer Seite. Alles lief glatt, bis Max konfirmiert wurde. Bei jedem Kind wurde der Name gesagt und dann der Konfispruch. Er hatte sich einen Spruch aus dem Buch "Jesaja" ausgesucht. Aber die Dame die ihn der Gemeinde vorgelesen hat, hat stattdessen "Jessica" gesagt. Es wäre garnicht aufgefallen, wenn sie uns nicht auf den Versprecher aufmerksam gemacht hätte. Gestutzt hab ich schon, aber sie hat sich verbessert und dann sich entschuldigt dafür. Alles hat gelacht in der Kirche, so werden wir uns noch in vielen Jahren mit einem schmunzeln daran zurück erinnern. 

Doch jetzt möchte ich euch noch ein paar besonders schöne Karte zeigen, die er bekommen hat. Die oberen zwei sind gebastelt und da hat er sich sehr drüber gefreut. Die unteren beiden sind zwar gekauft, aber ich finde es sind zwei besonders schöne Exemplare.

Schade dass es vorbei ist. Zuerst wartet man so lange auf den besonderen Tag und dann ist es so schnell vorbei. Uns bleibt jetzt nur noch die Vorfreude auf den großen Tag von unserem Kleinen in zwei Jahren! 

Eure Martina

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Sehr schöne Karten, vor allem die gebastelten! Bei denen, die man kaufen kann, muß man lang suchen, hier haben sich zwei besonders viel Mühe gegeben, um schöne Karten zu finden :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥