24. Mai 2013

Couchpotatocaramel fertig

Hallo,

endlich ist sie fertig.

 Man kann nicht wirklich viel erkennen, ist aber auch ein wenig Absicht. Diesmal ist die Jacke nicht so toll geworden. Göga hat mich beim anprobieren gefragt: " Für wen hast du denn das Zelt gestrickt?"

Na für mich natürlich, als Couchpotatojacke für Abends auf dem Sofa! Ja, sie ist wirklich sehr groß geworden und auch ein wenig zu kurz. Ich hatte keine Wolle mehr und hab auch keine mehr im Laden bekommen. Das kommt davon, wenn man so langsam strickt!

Aber ich muss Göga wirklich recht geben, für mich ist es ein Zelt, aber saubequem!!!!

Gestrickt mit 4er Nadeln und Wolle von Gründl.

Das nächste Projekt ist aber schon auf den Nadeln und das wird bestimmt nicht so groß. Drückt mir die Daumen, dass die Wolle dafür reichen wird. 

Eure Martina

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

schade dass dein Caramel zu groß geworden ist.

Sieht dennoch toll aus.

liebe Grüße
Kathrin