31. Mai 2013

Dankeskarten

Hallo,

die Konfirmation ist vorbei und natürlich wollte Sohnemann sich auch bei den Gästen und den Menschen, die an ihn an diesem Tag gedacht haben, bedanken.

Dafür haben wir eine Karte gebastelt und verschickt. Stellvertreten für die 23 Karten hab ich eine fotografiert und zeige sie euch. Wir haben verschiedene Farben gebastelt, weil er das so wollte, aber alles in blau oder grün gehalten.
Schlicht sind sie geworden, innen hab ich dann noch sein Bild geklebt, damit alle auch sehen können, wie gut er an diesem Tag ausgesehen hat. Euch bleibt es aber verwehrt, weil ich meine Kinder hier nicht zeige, habt bitte Verständnis dafür. 

Wir haben in letzter Zeit auch Glückwünsche zu Konfirmationen verschickt und auch da haben wir Dankeskarten zurück bekommen. Die möchte ich euch auch nicht vorenthalten, weil sie mir so gut gefallen.
 

 
Eine Konfirmation steht noch aus, aber die ist erst Ende Juni, die Karte zeige ich euch auch erst später, weil ich nicht weiß ob dort hier mitgelesen wird.

Eure Martina

Keine Kommentare: