23. Oktober 2012

Wollschaf

Die verstrickte Dienstagsfrage 43/2012

Weihnachtsdeko stricken
Habt ihr euch für dieses Jahr etwas vorgenommen? Da muss man früh genug dran denken, damit das Projekt bis zum Advent auch pünktlich fertig wird…
Vielen Dank an Tiffany für die heutige Frage
 
Hallo,
 
schon länger habe ich nicht auf die Wollschaffrage geantwortet, aber jetzt möchte ich wieder versuchen regelmäßig mitzumachen.
 
Doch jetzt zu der Frage, dieses Jahr habe ich mir noch nichts vorgenommen zu stricken, aber vielleicht kommt noch ein Schnellprojekt und das geht dann aber ganz kurzfristig. Irgendwie hab ich für weihnachtliche Sachen immer erst Lust, wenn es schon fast zu spät ist und dann wandert es noch schnell irgendwohin im Haus und auch schnell wieder in die Weihnachtskiste fürs nächste Jahr, aber da freue ich mich dann umso mehr, wenn ich es dann hervorholen kann und aufhängen oder wo hinlegen. 
 
Vielen Dank für die heutige Frage. 
 
Jetzt möchte ich noch meine 50. Leserin begrüßen, liebe Anja fühl dich wohl bei mir.

Eure Martina

Keine Kommentare: