19. Oktober 2012

Minitäschen

Hallo,

von Sohnemann hab ich wieder einen Auftrag für den Weihnachtsbasar in der Schule bekommen. Gewünscht sind wieder Lesezeichen, weil mir das aber zu langweilig war hab ich mir was überlegt. Inspiriert von dem Rucksäckchen bei Susie hab ich mir ein paar Gedanken gemacht. Rausgekommen sind diese kleinen Täschchen für den Schlüsselbund. 

Ich hatte auch einen Anleitung im Netz für kleine Täschchen gefunden, aber die musste man alle zusammen nähen und das war mir nähfaulem Menschen zu viel Arbeit. Wer die Anleitung möchte, zu finden ist sie hier

Meine habe ich aber komplett ohne Anleitung gestrickt und gehäkelt. Auch deswegen, weil mir alles Andere einfach zu groß gewesen wäre für den Schlüsselbund. Wie man auf dem Foto ganz gut sehen kann, ein wenig Kleingeld kann man darin unterbringen. 

Jetzt muss Söhni sie nur noch mit in die Schule nehmen und bei seinen Klassenkameraden fragen, vorzugsweise bei den Mädels, ob sie in die Produktion gehen sollen.

Bin schon sehr gespannt was dabei rauskommt. 

Eure Martina

Keine Kommentare: