8. Juni 2012

Schweinchenkarte

Hallo,

gestern hatte eine liebe Forenfreundin Geburtstag. Durch sie habe ich ganz viele nette, tolle, liebe Menschen kennen gelernt. Jedes Jahr freue ich mich auf das große Stricktreffen bei ihr, das sie organisiert und immer wieder ein Erlebnis ist. 
Klar hab ich da eine passende Karte gebastelt. Sie sammelt Schweine in jedweder Art und da musste natürlich ein Schwein auf die Geburtstagskarte. 


Jetzt hoffe ich das ihr die Karte gefallen hat. Leider ist sie erst heute angekommen durch den Feiertag bei uns. 

Da hätte ich bei der Gelegenheit auch mal eine Frage an euch. 

Wie handhabt ihr das mit den Geburtstagskarten, wenn diejenige oder derjenige an einem Feiertag Geburtstag hat. Schickt ihr die Karte so, dass sie vorher ankommt oder so das sie später ankommt? 

Eure Martina

Keine Kommentare: