3. Juni 2012

Wieder da

Hallo,

melde mich zurück und bedanke mich für eure lieben Worte für unseren Ausflug.

Wir hatten ein tolles Wochenende, leider mit Regen aber auch mit Sonnenschein.
Ich hatte ja erzählt das wir in den Klettergarten wollten, aber leider wurde daraus nichts. Also hab ich noch einen Aufschub in Sachen "Überwindung der Höhe". Aber wir haben ausgemacht, das wir es so bald wie möglich nachholen. Dafür waren wir beim Schwimmen und haben einen Barfußwanderweg durchwandert. Eine tolle Erfahrung, denn so viele verschiedene Untergründe barfuß zu erkunden macht man nicht alle Tage. Danach haben wir noch eine tolle Wanderung mit Picknick gemacht. Heute wurde dann die Hütte geputzt und wir haben uns auf den Weg nach Hause gemacht. 

Mein Fazit dieser Tage ist, es war schön. Aber ohne Göga möchte ich es nicht wieder machen, denn er hat gefehlt. Immer wieder haben die Jungs es mir gesagt und auch ich hätte ihn gerne dabei gehabt. Ohne ihn hatten wir drei nur halb so viel Spaß, weil er einfach immer wieder lustige Sachen macht und die Jungs dazu animiert mal an ihre Grenzen zu gehen. Da bin ich Schisser nicht unbedingt die Richtige dafür. 

Trotzdem war es ein schönes Wochenende, weil meine beiden Jungs einfach toll sind und mir immer geholfen haben wenn es mal nötig war, ohne das ich lange betteln musste. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich bei vielen Kindern. Also mach in in der Erziehung nicht allzuviel falsch. 

Eure Martina

Keine Kommentare: