Hallo,
am Wochenende waren bei uns Gartentage. Sonntag Nachmittag konnte ich Göga dazu überreden mit mir hin zu fahren. Nachdem es Vormittags ständig geregnet hatte, lies der Regen Mittags nach und hörte dann auch gänzlich auf. Diese Chance haben wir genutzt und haben uns auf unsere Fahrräder geschwungen.
Wir haben viele schöne Anregungen mit nach hause genommen und auch ein paar Knollen, die wir in unserem Garten eingraben werden. Ich freue mich schon auf "blühenden Farn", Zauberblume und Allium giganteum in verschiedenen Farben. Auch ein paar Kerzenhalter für die Wand haben wir gefunden und mitgenommen.
Und dann haben wir noch unseren Traumgrillofen gefunden, der einen stolzen Preis hat und wo wir noch überlegen ob wir uns den kaufen werden. Denn einen Ofen zum grillen und backen, möchten wir unbedingt haben.
Eigentlich wollten wir nur schauen und nichts kaufen, aber bei so schönen Sachen fiel uns dieser Vorsatz sehr schwer. So hat ein kleiner lustiger Geselle bei uns Einzug gefunden der uns ein wenig an "Hektor" aus der Geschichte der kleinen Hexe Lili erinnert.
Seht selbst:
Im Winter darf er zu uns ins Haus, in der Hoffnung das er nichts abfackelt. Für den Sommer hat er ein Quartier im Freien bekommen und ich hoffe er fühlt sich wohl bei uns.
Das hoffe ich auch bei meiner neuen Leserin Herta, die ich hier als 40igste Leserin herzlich begrüßen darf.
Eure Martina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen