27. November 2011

Zwei Fliegen mit einer Klappe

Hallo,

heute schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe. Dafür zeige ich euch die Bilder von den neuen Möbeln und wie ich für Advent dekoriert habe. Aber zuerst möchte ich euch zeigen, welche Möbel vorher im Wohnzimmer standen und jetzt zwar noch da sind, aber ich muss sie nicht mehr jeden Tag anschauen.
Allerdings ist es auf dem Foto schon ausgeräumt, so sind wir am Mittwoch aus dem Haus gefahren um die neuen Möbel zu kaufen. Danach war ein großes Chaos im Wohnzimmer und auch im obersten Stock. Es wurde wie schon geschrieben, geräumt und aussortiert, aufgestellt und umgestellt und geschwitzt. Aber jetzt ist alles fertig und so zeige ich voller Stolz das neue Wohnzimmer.

Ein wenig Weihnachtsdeko sieht man schon, aber noch genauer sind diese Fotos.


Der Adventskalender mit den Säckchen gehört den Jungs, sie wollten ihn dieses Jahr so haben, sonst hatte die zwei immer die Söckchen, die am Treppengeländer mit einer Lichterkette befestigt wurden. So haben dieses Jahr Göga und ich den Söckchenkalender.





 

Keine Kommentare: