28. November 2011

Tolas fertig

Hallo,

in den letzten Tagen wurde natürlich nicht nur geräumt, sondern auch gehäkelt. Diese vier Tolas sind fertig geworden.
 Die braun-beigen Tolas haben heute schon den Besitzer gewechselt. Sie gingen an meine Arbeitskollegin, die am Samstag Geburtstag hatte. Da sie sich ein Häuschen gebaut hat und eine neue Küche bekommen hat, hab ich sie ganz dezent ausgehorcht, welche Farbe diese denn hat. Heute hat sie sich gewundert, weil die Tolas genau die richtigen Farben haben. Sie hat es garnicht gemerkt, so soll es sein!

Die anderen Tolas gehen am nächsten Montag in den Besitz einer lieben Freudin über, die sich Tolas gewünscht hat. Da ihre Küche zusammen gewürfelt ist und sie bald eine neue haben möchte, hab ich einfach ein paar schöne Farben ausgesucht. Denn ich finde die dürfen ruhig etwas bunter sein und müssen nicht unbedingt in die Küche passen. 

Keine Kommentare: