13. November 2011

Auftragsarbeit

Hallo,

schon am Mittwoch haben diese Babysöckchen den Besitzer gewechselt.

Eine gute Freundin hatte mich gebeten noch einmal Söckchen für ihren Sohn zu stricken, weil die so gut sitzen. Gerne bin ich dem gefolgt, weil ja so kleine Söckchen schnell gestrickt sind. Sie hat sich sehr gefreut und sie passen auch.
Normalerweise stricke ich nicht als Auftragsarbeit, weil meine Freunde immer wieder selbstgestrickte Sachen geschenkt bekommen. Aber bei so kleinen Sachen kann Frau schon mal eine Ausnahme machen. Für mich soll stricken Spaß machen und dann mache ich lieber Sachen die mir gefallen. Wenn ich etwas stricke, was fertig werden muss, dann ist Zwang für mich dahinter und dann geht es nur ganz schleppend voran. Aber meine Freunde wissen das und können das auch verstehen. Schön solche Freunde zu haben.

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Ja, schade, dass Du keine Auftragarbeiten annimmst! :) Hab gerade Dein Mail gelesen, klingt ja nicht so toll. Was hälst Du davon, dass wir uns mal zu Kaffeetrinken treffen!!!!!!!!