19. November 2011

Söckchen am laufenden Band

Hallo,

Söckchen am laufenden Band sind die letzten zwei Abende entstanden. Sohnemann hat im Dezember einen Weihnachtsbasar in der Schule und gefragt, ob ich ihm dafür etwas stricken könnte. Da habe ich mir gedacht, so kleine Söckchen für einen Einkaufswagenchip wäre gut und ihm den Vorschlag gemacht. Er war damit einverstanden und so haben wir die Sockenwollrestekiste rausgeholt und schöne Wolle rausgesucht. Schwups waren 10 Stück gestrickt und auch mit Anhänger versehen.


Dann haben wir noch nach Einkaufswagenchips gesucht und sind auch neun mal fündig geworden. Er wird jetzt bei seinen Klassenkameraden fragen, ob die noch welche übrig haben und dann kann ich noch mehr produzieren. Eine schöne Sache, weil die schnell zu stricken gehen.

1 Kommentar:

Maggi hat gesagt…

Ich liebe diese kleinen Mini-Socken. Deine Minis sind alle so schön geworden. Was für eine super Idee für den Weihnachtsbasar.

LG Maggi