27. Juli 2016

Grillparty

Hallo,

am Sonntag war ich auf die Grillparty von meiner Arbeitskollegin eingeladen. Wir haben den Abschluss der Saison gefeiert. Ich arbeite in einem großen Gartencenter und da ist eigentlich immer was los, trotzdem wurde gefeiert.

Mit leeren Händen wollte ich nicht zu ihr gehen und hab mir ein kleines Geschenk einfallen lassen. Dafür bin ich mal wieder in den Stoffladen gefahren und hab DEN Stoff für Grillpartys gefunden.
So schnell wusste ich noch nie was ich daraus machen werde und wie das Geschenk aussehen sollte.

Sie hat ein Utensilo mit selbstgemachtem Fruchtaufstrich und Kornelkirschlikör bekommen. 


 
So könnt ihr den Stoff natürlich nicht so gut sehen, leider ist das nächste Bild etwas unscharf geworden, aber ich denke man kann schon gut sehen was so alles auf dem Stoff gedruckt ist.

Einfach genial, oder?! 
Für Innen hab ich Wachstuch gekauft und mich drangewagt damit zu nähen. War garnich so schwer. 

Auch den Fruchtaufstrich und den Likör hab ich nochmal fotografiert, damit man die schönen Schilder sehen kann.


Weil ich gerade so schön beim nähen war, ist gleich noch ein Utensilo entstanden für einen Arbeitskollegen von Herrn Strickkiste. Der bringt uns immer mal wieder leckere Sachen mit und da wollte ich mich auch mal revangieren mit Fruchtaufstrich in verschiedenen Sorten.


Diesmal durfte ein schöner Retroapfelstoff außen sein.

Eure Martina

Keine Kommentare: