31. Juli 2016

Taschenorganizer

Hallo,

jetzt ist auch der letzte Organizer bei einer Freundin angekommen und ich kann euch mein erstes Stück das ich mit meiner neuen Nähmaschine genäht habe zeigen. Ihr habt ja schon einige Sachen gesehen die ich mit ihr genäht habe, aber dieses Teil kann ich jetzt erst zeigen.


Der Apfelstoff ist doch schön, oder?
Was man leider nicht so gut erkennen kann, ich hab auch gleich die Buchstabenstickfunktion der Maschine ausprobiert. 

Auch vom Innenleben hab ich ein Foto gemacht.


Der Stoff ist richtig schön fest und ich denke sie wird lange Freude dran haben.
Im Vordergrund kann man schon erkennen, der Organizer war nicht leer beim übergeben. Auch sie hat Marmelade von mir bekommen.


Hab ich es schon erwähnt, ich liebe das neue Stempelset mit passenden Framelits.

Eure Martina

Keine Kommentare: