23. September 2015

Geburtstagskarte

Hallo,

heute hat wieder eine liebe Freundin Geburtstag. Sie ist genau wie ich eine Basteltante und da darf natürlich eine Karte von mir nicht fehlen.

Die Vorlage für die Karte hab ich bei Pinterest gefunden und als ich geschaut habe von wo sie hochgeladen wurde, war ich sehr überrascht. Sie kam von einem Blog den ich bei mir in der Sidebar verlinkt habe. Die muss mir doch glatt durchgegangen sein. Also, das Original ist von Andrea und Annemarie.


Ein wenig hab ich sie verändert, aber das ist unwesentlich. Ich fand die Karte einfach so schön, das ich sie nacharbeiten musste.

Eure Martina

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Eine schöne Karte hast Du gemacht, liebe Martina!
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥