Hallo,
irgendwie rennt mir momentan die Zeit davon und ich komme überhaupt nicht zum Bloggen. Es wird Herbst und da ist immer etwas zu tun. Sei es Unkraut jäten und abgeblühtes wegschneiden oder Früchte sammeln und Marmelade einkochen. Das ist sehr zeitaufwändig und bis ich da zur Ruhe komme ist es immer sehr spät am Tag. Doch heute möchte ich euch noch einen Pulli zeigen, der schon im letzten Sommer angefangen wurde und endlich zu einem Ende gefunden hat. Dafür hab ich mir wieder die Driftwoodanleitung vorgenommen und angefangen zu stricken. Es macht einfach Spaß so von oben nach unten und ohne Nähte zu stricken.
Leider kann ich euch nicht mehr sagen wie die Wolle heißt, die Banderolen muss ich schon weggeworfen haben. Nur soviel, es ist ein Bändchengarn von Lana Grossa. Die Knöpfe dafür hab ich in einem Antiquitätenladen in Waren gefunden, als wir dort Urlaub gemacht haben. In die hab ich mich sofort verliebt. Das Bündchen am unteren Rand dreht sich im Liegen etwas, was aber beim Tragen nicht passiert.
Jetzt finde ich es fast schade, dass ich so lange gebraucht habe ihn fertig zu stricken. Aber was lange währt wird endlich gut.
Eure Martina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen