22. August 2015

Babysöckchen

Hallo,

zuerst möchte ich mich entschuldigen bei euch, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Irgendwie ging mir so nichts von der Hand und so ist auch nichts wirklich fertig geworden. Ich gelobe Besserung!

Doch heute kann ich mal wieder etwas gestricktes und gebasteltes zeigen. Eine Nachbarstochter hat ihr zweites Kind bekommen und wie immer stricke ich dann Söckchen für den neuen Erdenbürger. Schließlich soll Kind ja nicht an den Füßen frieren müssen. Das da natürlich auch eine passende Verpackung und ein Kärtchen dazu gehören versteht sich von selbst. 

Hier also das komplette Geschenk:


Wie man unschwer erkennen kann ist es ein kleines Mädchen geworden. 

Eure Martina

1 Kommentar:

Cornelia hat gesagt…

Süße Söckchen hast du da genadelt.
Richtig herzig---
LG Cornelia