6. August 2015

Kleine Geschenke

Hallo,

vor ein paar Tagen haben wir lieben Besuch bekommen aus der alten Heimat von Herrn Strickkiste. Da wir dort nicht mehr so oft zu besuch sind, freuen wir uns immer umso mehr. Diesmal war es eine Familie mit zwei Mädchen und da dachte ich mir, den Beiden strickst du kleine Rucksäckchen. Mädchen haben doch immer etwas was sie dort aufbewahren können. Haarspangen oder ein paar Bonbons, irgendwas findet sich da bestimmt.


Gestrickt aus Sockenwollresten nach der Anleitung von hier. In der Sidebar ist sie verlinkt und geht sehr schnell. Beide sind an einem Abend entstanden. Obwohl beide genau gleich gestrickt sind, sind sie doch unterschiedlich in der Größe, was an den verschiedenen Wollqualitäten liegt. 

Eure Martina

1 Kommentar:

Gitta hat gesagt…

Die Rucksäckchen sind ja ganz allerliebst.... Auch gut um einen MP3-Player zu bekleiden. Nette Idee. Lg Gitta