23. Februar 2014

Geburtstagskarte "6"

Hallo,

eigentlich müsste der Post ja anders heißen, denn zuerst zeige ich euch eine Karte von meiner Freundin, die wir geschickt bekommen haben. Daniela hat heute nämlich Geburtstag!

Diese Einladung kam bei uns an und gerne kommen wir dieser auch nach. 

Susanne und ich, samt Männern, waren heute früh um 7 Uhr bei ihr und haben ein tolles Plakat bei ihr an der Hauswand aufgehängt, damit auch jeder sehen kann das sie Geburtstag hat. 
Natürlich haben wir auch Glückwünsche in Kartenform bei ihr hinterlassen.

Der Umschlag ist mit dem Envelope Punch Board gemacht, denn die Post musste da ja nichts tun.

Im Umschlag dann diese Karte, sie mag doch Schmetterlinge so gerne und vorne drauf das Fähnchen kann man öffnen.

Ich denke, die Karte hat ihr bestimmt gefallen. 

Liebe Dani, auch auf diesem Weg wünsche ich dir nochmal alles Gute zu deinem runden Geburtstag!

Schönen Sonntag euch allen,
Martina

Keine Kommentare: