12. Februar 2014

Bastelabend

Hallo,

Montag Abend war mal wieder Bastelabend angesagt. Sieben bastelwütige Frauen waren wir (und Lotte mittendrin). Susanne hatte zwei tolle Projekte vorbereitet die wir nachbasteln durften. Auf ihrem Blog könnt ihr ihre Vorgabe sehen. 

So sind meine geworden.

Zuerst eine Karte.

Eine tolle Farbwahl, leider mal wieder etwas unscharf. 

Dann noch eine Schachtel für eine Rittersportschokolade.

Den Verschluss hinten hab ich euch auch noch fotografiert.


Ja und dann hab ich von meiner Freundin auch noch ein kleines Schächtelchen bekommen.

Gefüllt war diese auch, mit kleinen Leckereien.

Es war ein toller Abend, wir haben viel gelacht und es hat mal wieder Spaß gemacht mit so vielen Leuten zu basteln.

Eure Martina
(die jetzt ganz sehnsüchtig auf ihre neuen Stempelsachen wartet)

1 Kommentar:

Papierverliebt hat gesagt…

Schöne Sachen habt Ihr gemacht, toll! In Gesellschaft bastelt es sich doch am besten.
Liebe Grüße
Simone