14. Dezember 2012

Dezembersocken

Hallo,

das Sockenjahr ist geschafft und ich habe alle 12 Sockenpaare gestrickt. Jeden Monat ein Paar und so wie ich es mir vorgenommen habe, jeden Monat eine vorgegebene Anleitung. Hier nun mein letztes Paar aus meiner selbstgefärbten Wolle und die bleiben bei mir!

Es sind die Pfaffenwinkel von Sonja. Eine tolle Anleitung und die sitzen einfach perfekt. Einen schöneren Jahresabschluss kann ich mir so nicht vorstellen. 

Und weils so schön war, nochmal alle meine gestrickten Projektsocken auf einmal.

Oben links angefangen und im Uhrzeigersinn eins nach dem Anderen. 

Für mich ist dieses Projekt abgeschlossen, weil ich gemerkt habe, wie ich mich selbst unter Druck gesetzt habe es auch zu schaffen und andere strickige Sachen dabei auf der Strecke geblieben sind. Im nächsten Jahr möchte ich wieder mehr Pullover stricken. Hin und wieder werde ich bestimmt auch mal im Projekt vorbei schauen und vielleicht die eine oder andere Anleitung nachstricken.

Eure Martina

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

tolle Sockenparade :)
Das Muster der Dezember-Socken gefällt mir.

liebe Adventsgrüße
Kathrin