10. Dezember 2012

Endlich mal wieder etwas gestricktes für euch

Hallo,

schon am Freitag sind diese Socken fertig geworden. Aber das Wochenende war so vollgepackt, dass ich immer wieder vergessen hatte sie zu fotografieren. 


Gestrickt hab ich Herrensocken in Größe 42, die bekommt mein Schwiegervater zu Weihnachten. Das Muster hab ich aus dem Buch "2 Socken auf einen Streich", allerdings hab ich nicht zwei gleichzeitig gestrickt und auch nicht von der Spitze, das mag ich nicht. Ich hab einfach das Buch auf den Kopf gestellt und das Muster andersrum gestrickt, damit es richtig am Fuß läuft. Es ist das Muster "Regentropfen". Das Buch hat mir vor kurzem meine Tante geschenkt und es gefällt mir sehr gut, aber ich bleibe wohl immer ein Sockenstricker, der seine Socken nacheinander strickt. Trotzdem kann man die Muster gut nachstricken. 

Eure Martina

Keine Kommentare: