19. November 2012

Novembersocken

Hallo,

heute zeige ich euch meine Novembersocken. Wie auch die letzten 10 Monate hab ich eines der beiden vorgegebenen Muster ausgewählt und gestrickt. 
Mir gefallen sie recht gut, aber leider sind sie mir zu groß und so bekommt meine Schwiegermutti diese zu Weihnachten geschenkt.

Gestrickt hab ich die Highländer mit Gründlsockenwolle in Größe 39. 
Leider sieht man auf dem Foto das Muster nicht so gut, was auch an der ausgewählten Sockenwolle liegt. Aber in meinem Vorrat befindet sich leider keine Wolle die geeignet für solche Mustersocken ist. Mir gefallen sie aber trotzdem und ich gebe sie schweren Herzens ab. 

Eure Martina

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Schöne Farben haben Deine Novembersocken!
Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥