6. November 2012

Wollschaf

Die verstrickte Dienstagsfrage 45/2012

In vielen Blogs kann man in letzter Zeit regelmäßig Lückentexte sehen,
die immer zu einer bestimmten Zeit veröffentlicht werden, z.B.
"Freitagsfüller".
Hier ein "Wollschaffüller".
- … zum Stricken.
- Wolle und Garne sind für mich …
- Fäden vernähen und die Ausarbeitung des Strickstücks…
- …Strickzeitschriften und Strickbücher.
- Zu Beginn eines neuen Strickprojekts…
- … gehört für mich zum Stricken einfach dazu.
Ich bin schon gespannt auf eure Lückenfüller!
Vielen Dank an Michaela für diese etwas andere Dienstagsfrage!

Hallo,

dann werd ich mich mal an den "Wollschaffüller" machen.

Ich habe immer Zeit zum stricken.
Wolle und Garne sind für mich  zum reinkuscheln.
Fäden vernähen und die Ausarbeitung des Strickstücks mach ich nicht so gerne, aber wenn es dann fertig ist, freue ich mich.
Zur Inspiration kaufe ich Strickzeitschriften und Strickbücher.
Zu Beginn eines neuen Strickprojekts kann ich nicht mehr aufhören zu stricken.
Gemütlich auf der Couch sitzen gehört für mich zum Stricken einfach dazu.

 War nicht so einfach die richtigen Formulierungen zu finden. Sätze ergänzen ist nicht so meine Stärke, wie ich gerade wieder festgestellt habe. Aber so ungefähr drückt es meine "Stricksucht" aus.

Jetzt möchte ich noch Salü als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen. Lass dich nieder und fühl dich wohl bei mir.

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal für eure lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich immer, wenn ich sehe das mein Geschreibsel auch gelesen wird.

Eure Martina

Keine Kommentare: