9. September 2012

Stricknadeletui genäht

Hallo,

heute hab ich mal wieder die Nähmaschine bearbeitet. In letzter Zeit sind ja einige neue Strickaufbewahrungsteile fertig geworden und weil mir meine Stricknadelrolle zwar gefällt, aber nicht so gut geworden ist. (Liegt daran, dass ich kein Flies aufgebügelt hatte und es somit recht schlabberig geworden ist.) Außerdem ist die Nadelrolle für die Knit Pro Nadeln einfach zu groß geworden.

Deswegen hab ich mir nochmal den Stoff genommen aus dem schon die letzten beiden genähten Sachen entstanden sind und hab mir eine neue "Rolle" genäht. Rollen kann man sie zwar nicht, aber falten. Wie man das Ding dann nennt kann ich nicht sagen, vielleicht ja Stricknadeletui. 

Zusammen gehalten wir es mit einem gehäkelten Band. Die aufgenähten Blüten sind wieder aus dem gleichen Buch wie bei der Tasche. 


Auch innen hab ich ein wenig verziert. Jetzt passt alles super rein und mir gefällt dieses Etui viel besser. 

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag. 

Eure Martina

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

toll geworden deine Etuis/Taschen für Nadelspiele, Rundstricknadel und Co.
Die Farben sind schön leuchtend, da macht das Kramen bestimmt viel Spaß.


liebe Grüße
Kathrin