12. September 2012

Hab einen Award bekommen

Hallo,

meine Freundin Daniela hat mir diesen Award verliehen.

Es ist der Kinderschuh-Award

Ich freu mich darüber, obwohl mein Blog ja eigentlich schon lange besteht nur nicht hier bei Blogspot. Hier bin ich erst seit einem Jahr. Deshalb finde ich eigentlich, dass ich aus den Kinderschuhen, trotz noch nicht so vielen Lesern, entwachsen bin. Ich freue mich aber trotzdem und werde mich natürlich an die Spielregeln halten.

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben,
ist also noch in den Kinderschuhen.

2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.

3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken,
damit auch dieser bekannter wird.
 
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter
und berichte ihnen von der Nominierung.
 
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.
 
Ich nominiere:

Hoffentlich freuen sich die Fünf auch über meine Nominierung. Werde dann gleich mal bei den Damen vorbeischauen und ihnen davon berichten. 

Und dann möchte ich heute noch Katrin als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen. Fühl dich wohl bei mir. 

Eure Martina

Keine Kommentare: