21. August 2012

Geburtstagsfreuden

Hallo,

heute war ein schöner Tag. Zuerst wurde ich liebevoll geweckt, was sonst nicht der Fall ist. Göga hat mich mal ausschlafen lassen, er ist nämlich ein Frühaufsteher und ich ein Langschläfer! 

Nachmittags hatte ich dann ganz liebe Gäste bei mir. Ein paar Freundinnen aus dem Strickforum in dem ich aktiv bin haben mich besucht. Sie haben mir ein paar Geschenke mitgebracht, ich hätte sie aber auch ohne zu meinem Geburtstag eingeladen. 

Oben links im Bild ist eine Karte von einer lieben Freundin. Sie stickt immer so toll und ich bewahre jede Geburtstagskarte von ihr auf. Diesmal eine schöne Rose, ich liebe Blumen, hab ich aber bestimmt schon mal gesagt. 
Die beiden anderen Karten rechts oben von Susanne mit ein paar Kleinigkeiten und die Karte unten links von Daniela sind auch genau nach meinem Geschmack. Wieder mit tollen Blüten darauf. 

Rechts unten im Bild seht ihr, was mir meine Gäste mitgebracht haben. Tolle Wolle, da freue ich mich schon aufs verstricken. Bei ein paar Knäulis weiß ich auch schon genau was daraus wird. Z.B. eine Mütze und ein Loop für den Winter. Schöne Hefte mit tollen Anleitungen und ein schönes Nähheft mit Patchworktaschen, da weiß ich auch schon was ich mir daraus mal nähen werde. Eine tolle Anleitung und süße Sachen hab ich auch bekommen. Hüftgold muss einfach sein. 

Ihr seht mein Geburtstag war heute sehr schön. 

Zum Schluss darf ich auch wieder eine neue Leserin auf meinem Blog begrüßen. Liebe Swannyjo, fühl dich wohl bei mir. 

Eure Martina

Keine Kommentare: