22. August 2012

Stricktasche genäht

Hallo,

heute hatte ich endlich Zeit meine verlorene Stricktasche zu ersetzen. Gerade der Nähmaschine entlaufen werde ich sie morgen gleich einweihen. Wir fahren in unseren Garten und werden dort den ganzen Tag verbringen. Hoffentlich habe ich Zeit ein paar Runden zu stricken. 

Natürlich dürft ihr die neue Tasche auch bewundern. 
Genäht habe ich wieder nach der Anleitung von Machwerk. Ich finde eine tolle Anleitung und auch nicht so schwer nach zu arbeiten. Für die Verzierungen hab ich Blumen gehäkelt, die Anleitung dafür hab ich aus dem Buch Häkelideen mit Granny Squares. Die hab ich von Hand aufgenäht, was aber nicht so lange gedauert hat und auch Spaß gemacht hat. Diesmal eine sehr bunte Tasche, damit ich sie nicht so schnell wieder verliere. 

Eure Martina

Keine Kommentare: