1. März 2012

Etui für Strickzeug

Hallo,

aus den kläglichen Resten des Stoffes der "Tussi Tasche" habe ich mir noch ein kleines Etui für Sockenstrickzeug für unterwegs genäht. Mein Nähfieber ist immer noch nicht abgeflaut. 
Gesehen hab ich dieses Täschlein bei Machwerk und dort kann man sich die Anleitung auch kostenlos runterladen. 
Dies war mein erstes Mal, dass ich einen Reißverschluss eingenäht habe. Es hat noch einige Schwachstellen, aber im Großen und Ganzen bin ich doch sehr zufrieden. 
Und um dieses schöne Teil gleich einzuweihen, werde ich mich jetzt mal schlau machen, welches Monatsmuster beim 12 Socken Projekt ausgesucht worden ist. Dann kann ich mein neues Etui gleich einweihen. 

Für mein nächstes Nähprojekt hab ich auch schon eine Idee, aber das wird etwas länger dauern, weil ich diesmal den Schnitt selbst entwerfen möchte. Ich verrate nur soviel, es soll wieder mal eine Tasche werden, aber eben nach meiner eigenen Idee.
Mal sehen was daraus wird. 

Eure Martina

Keine Kommentare: