23. März 2012

Geburtstag

Hallo,

heute hat meine Freundin Susanne Geburtstag. 
Klar das ich ihr dafür eine Karte gebastelt habe, aber nicht eine einfache, sondern eine mit Inhalt. 


In die Karte hab ich eine Schachtel eingebaut, in die ein gehäkeltes Lesezeichen verschwunden ist. Über der Schachtel hat sich ein Gutschein plaziert. Ich werde ihr aus einem Stoff ein Utensilo nähen, der Stoff dafür ist noch bei ihr, aber wir treffen uns ja bald wieder und dann kann es losgehen mit nähen. Natürlich hat die Karte auch Platz für Glückwünsche. 

Damit sie heute früh die Karte auch sofort bekommt, bin ich gestern zu ihrem Vater gefahren und hab sie bei ihm abgegeben. Sie war bestimmt total überrascht. Gefreut hat sie sich auf jeden Fall, weil sie mir heute früh gleich eine SMS geschickt hat. Da hab ich mich gefreut, weil mir die Überraschung gelungen ist.

Keine Kommentare: