27. Februar 2012

Tussi Tasche

Hallo,

die letzten Tage ist noch eine Tasche entstanden. Die Anleitung dazu gab es letztes Jahr in einer Country Zeitschrift. Auf Anfrage per E-Mail kann man sich die Anleitung zuschicken lassen. Ich fand die Anleitung zuerst etwas verwirrend, aber dann hab ich Schritt für Schritt genau das gemacht, was drin stand und es hat geklappt. 
Fazit der Anleitung: Gut gemacht und dann doch leicht verständlich. 
Doch jetzt zeige ich euch das Foto.
Innen wurde auch noch eine Innentasche eingenäht.
Jetzt fragt ihr euch sicher noch, warum ich die Tasche "Tussi Tasche" genannt habe. 
Ganz einfach, mein Jüngster hat die Tasche gesehen, als ich sie in den Händen gehalten habe. Die Tasche ist sehr groß ca. 60 x 70 cm und das sah dann so aus, als ob ich einen Rock vor mich halten würde. Er meinte dann nur: "Mama, das ist eine Tussi Tasche." 
Sie ist wirklich groß, aber es soll ja auch eine Strandtasche sein und da muss schon einiges reinpassen. 

Liebe Klaudia auch an dich ein herzliches Willkommen hier auf meinem Blog.

Eure Martina

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

schick geworden.


liebe Grüße
Kathrin