9. Februar 2012

Bastelabend

Hallo,

gestern Abend war ich mal wieder auf einen Kartenbastelabend eingeladen. Wir hatten sehr viel Spaß beim Basteln. Meine Freundin Susanne hat es nicht immer leicht mit uns. Wir sind ja mittlerweile doch schon sehr anspruchsvoll wenn es ums basteln geht. Sie muss sich immer etwas Neues für uns einfallen lassen, damit uns nicht langweilig dabei wird.

Diese tolle Karte ist gestern entstanden:
Mir hat es wieder ganz viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf nächsten Montag, wenn wir bei mir zu hause sind und sie uns wieder eine tolle neue Technik beibringt. Lasst euch überraschen, muss ich ja auch. Ich durfte mir gestern nur die Farben der Karte und die Technik aussuchen. Wie diese dann aussieht, ich bin schon sehr gespannt.  

Eure Martina

1 Kommentar:

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Hallo Martina,
eine tolle Karte hast du da gebastelt.
Super finde ich auch so gemeinsame Bastelaktionen. Viel Spaß bei der Nächsten und vielleicht zeigst du ja bei der nächsten Party mal wieder etwas.
Liebe Grüße
Lucie